Unterschied Reklamation vs. Beschwerde – Das müssen Sie als Einzelhändler wissen!
Dieser Ratgeber bringt Licht ins Dunkel bei Reklamation, Garantie, Kulanz oder Widerruf im Einzelhandel. Lernen Sie Definitionen und Händlerpflichten kennen.
Dieser Ratgeber bringt Licht ins Dunkel bei Reklamation, Garantie, Kulanz oder Widerruf im Einzelhandel. Lernen Sie Definitionen und Händlerpflichten kennen.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, welche Vorteile ein Kassensystem hat, das Daten auf einem externen Server speichert.
Einkaufen als emotionales Event in visuellen Shoppingwelten: Mit diesen 10 Tipps bieten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
Machen Sie Ihr Schaufenster zum Kundenstopper. Dieser Ratgeber macht es Ihnen leicht, die Visitenkarte Ihres Geschäfts immer wieder neu stimmig und kreativ in Szene zu setzen.
Nutzen Sie die Chance, mit geschickt platzierten und bestückten Regalen, Kunden durch Ihren Laden zu lenken. Dieser Ratgeber gibt Antworten, wie Sie das Maximale aus Ihren Ladenregalen herausholen.
Mit diesen 11 Tipps rund um eine geschickte Warenpräsentation und gezielte Warenplatzierung steigern Sie bewusst die spontanen Einkäufe Ihrer Kunden.
Seit 2020 gilt in Deutschland ein neues Kassengesetz. Welche Pflichten daraus entstehen und welche Fristen einzuhalten sind, fasst dieser Ratgeber zusammen.
Von den „harten“ Wissensfakten bis zu den „weichen“ sozialen Kompetenzen erläutert dieser Ratgeber, worauf Sie achten sollten, um geeignetes Verkaufspersonal für Ihr Einzelhandelsgeschäft zu finden.
Sie haben es in der Hand, die Kunden durch Ihren Laden zu leiten! Wir erklären Ihnen hier, wie Sie mit geschickter Wegeführung Kunden den Einkauf zum Erlebnis machen und Ihren Umsatz steigern.
Warum Parkplätze vor der Ladentür für mehr Kundschaft sorgen und dadurch den Umsatz ankurbeln können, erläutert dieser Ratgeber.