Unser Kundenservice ist aufgrund einer internen Veranstaltung am 16.11. nur bis 16 Uhr erreichbar.

Werbetechnik

Rühren Sie die Werbetrommel! Dann ist Ihnen die Aufmerksamkeit gewiss! Finden Sie hier ein passendes Werbeprodukt für Ihre Zwecke!

Häufig gestellte Fragen zur Werbetechnik

Welche Werbetechnik-Produkte erzielen Aufmerksamkeit durch Bewegung?

Weil sie sich bei einer Luftbewegung dreht, insbesondere draußen bei Wind, erzielt eine Beachflag hohe Aufmerksamkeit. Auch bewegliche Bilder, die auf einem Monitor, hinterleuchteten Displayständer oder digitalen Kundenstopper erscheinen, wecken Interesse.

Welche Werbetechnik-Produkte sind beleuchtet?

Fast alle Werbetechnik-Produkte können Sie auch als beleuchtete Modelle bekommen: So gibt es beispielsweise Kundenstopper, Displayständer, Infoständer und Klapprahmen mit integrierten LEDs. Aufgrund ihrer Größe verstärkt sich die Wirkung durch Licht vor allem bei Textilspannrahmen, Leuchtkästen und Lichtwand.

Welche Werbetechnik-Produkte sind fahrbar?

Kundenstopper sind vielfach mit Rollen ausgestattet, so dass Sie sie morgens vor den Laden rollen und abends wieder reinholen können. Auch Prospektständer gibt es als mobile Version mit Rollen.

Warum Sie Werbetechnik einsetzen sollten!

Sie haben ein wunderbares Produkt oder bieten eine nützliche Dienstleistung an. Aber weiß das auch jemand? Um Ihre Ware oder Ihr Angebot bekannt zu machen, müssen Sie zunächst einmal „trommeln“. Mit Werbeschildern, Leuchtreklame oder Hinweisschildern machen Sie auf sich und Ihre Firma aufmerksam. Produkte der Werbetechnik bieten dafür umfangreiche Möglichkeiten. Sie sind das Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Das funktioniert bei vielerlei Einsatzzwecken:

1.) Ihr Geschäft liegt in einer Einkaufsstraße oder einem Kaufzentrum mit vielen anderen Geschäften. - Sie möchten, dass ein potenzieller Kunde Ihr Firmenschild oder Ihre Außenwerbung entdeckt und Sie hier findet.

2.) Ihr Sortiment ist breit und tief aufgestellt. - Ihr kaufbereiter Kunde soll auch das entdecken, das Sie ihm beispielsweise mit Werbebannern speziell offerieren möchten.

3.) Sie locken neue Kunden mit Rabatten, Sonderangeboten oder Preissenkungen. – Mit gekonnter Werbetechnik ziehen Sie Kunden förmlich in Ihren Laden.

4.) Vielleicht sind Sie Aussteller auf einer Messe, einer unter vielen. – Mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und Lichtwerbung machen Sie sich den Messebesuchern bekannt und sie kommen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen näher kennenzulernen.

5.) Es geht Ihnen gar nicht unmittelbar um einen Verkauf, sondern Sie möchten auf etwas aufmerksam machen: Sie führen beispielsweise ein Café oder ein Restaurant oder Sie leiten eine Ausstellung. – Mit ausgewählten Präsentern wie Leuchtwerbung oder Magnetschilder, können Sie auf Besonderheiten hinweisen, auf kommende Termine aufmerksam machen oder Hintergrundinformationen liefern.

Werbetechnik - Viele Möglichkeiten, eine Werbebotschaft zu vermitteln

Für alle diese Zwecke - und noch viele weitere Einsatzgründe – gibt es geeignete Werbetechnik-Produkte. Stöbern Sie durch unser umfangreiches Sortiment und wählen Sie das für Sie Passende aus! Beispielsweise fangen Kundenstopper vorbeieilende Passanten bereits auf dem Weg vor Ihrem Geschäft oder Messestand ab und machen auf Ihre Angebote aufmerksam. Solche Gehwegaufsteller sind wetterfest und daher beste Botschafter für Ihre Außenwerbung. Sie sind typische Werbeträger für Geschäfte und Gastrobetriebe.

Beinahe unerlässlich für Restaurants oder Hotels sind Schaukästen, denn sie präsentieren aufs Beste, was geboten wird: Sie beherbergen gut sichtbar die Speisekarte eines Lokals, stellen Preise und Bilder einer Unterkunft aus oder geben die eine oder andere nützliche Information preis. Außerdem sind sie abschließbar. Ein Pendant für den Einsatz innen ist der Menükartenhalter. Mit ihm kommen meistens gastronomische Einrichtungen mit kleinem Speiseangebot aus. Da diese Halter beidseitig zu nutzen sind, nehmen sie gut übersichtlich Ihre Gerichte und Getränke auf. Gern genommen wird außerdem die Kreidetafel, auf die Sie Ihre aktuellen Angebote schreiben können. Es gibt sie als Aufsteller oder auch für die Wandmontage.

Falls Sie keine Restauration betreiben, sondern stattdessen vielleicht ein Reisebüro, dann möchten Sie Ihren Kunden viel Informationsmaterial zur Verfügung stellen: Dafür werden Ihnen unsere Prospekthalter und Prospektständer große Dienste erweisen. Ebenso wie Tischaufsteller und Plakatständer sind sie bei uns in vielen unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und passen sich flexibel in Format und Größe Ihren Erfordernissen an. 

Wer großformatige Dinge verkauft, etwa Autos oder auch Bildschirme, aber auch, wer etwas ausstellt und darüber informieren möchte, trifft mit einem Infoständer oder einer Tablet Halterung die richtige Wahl. Mit einem unserer Displayständer können Sie darüber hinaus eine Bilderfolge oder eine Filmsequenz abspielen lassen, die Ihre Kunden umfassend über Ihr Produkt oder seine Anwendung informiert, eine Aufbauanleitung liefert oder Verwendungsbeispiele aufzeigt. Unser Onlineshop hält auch für diesen Einsatzzweck verschiedene Modelle bereit.

Viel Fläche für Informationen bieten die Wände in Ihrem Geschäft, Ihrem Lokal/Café oder auf Ihrem Messestand: Dafür sind Plakat- oder Klapprahmen bestens geeignet. Sie sind leicht zu bestücken und überbringen informelle wie emotionale Botschaften. Beispielsweise animieren Bilder Kunden zum Kauf, weisen Zertifikate auf die Qualität Ihrer Produkte oder Ihrer Arbeit hin, belegen Meisterbriefe Ihre Fachkompetenz.

Sie möchten noch mehr Emotionen rüberbringen? Dann schauen Sie sich unter unseren Textil-Spannrahmen um. Mehrere Größen und Stilrichtungen der Rahmen stehen zur Wahl, den Textildruck nach Wunsch steuern Sie bei. Explizit möchten wir Sie auf Highlights unserer Werbemittel aufmerksam machen: die Leuchtkästen. Sie wurden speziell für den Innenbereich entworfen. Durch ihre Beleuchtung ziehen Kästen, Boards, Rahmen oder Säulen die Blicke unweigerlich auf sich. Sie eignen sich gleichermaßen für Bild- und Textbotschaften. Das i-Tüpfelchen Ihrer Werbetechnik ist eine Lichtwand: Sie inszeniert Ihren Laden oder Ihr Lokal und schafft ein Ambiente, in das jeder Kunde oder Gast förmlich hineintaucht. Eine Lichtwand ist ein wichtiger Teil Ihrer Ladeneinrichtung, die wir, wenn Sie möchten, gemeinsam mit Ihnen durchplanen.   

Jetzt Produkte für Ihre Werbung online bei Ladenbau.de kaufen!

Wir sind Ihnen gerne mit unseren Angeboten aus der Werbetechnik dabei behilflich, dass man Ihnen Beachtung schenken wird. Unser Portfolio reicht vom kleinsten Werbeaufkleber bis zur luxuriösen Lichtwand. Wir arbeiten nur mit ausgewählten Herstellern und Lieferanten zusammen, die für Ihre Wertigkeit bekannt sind. Daher erfüllen alle unsere Produkte hohe Qualitätsansprüche. Die Hersteller verwenden nur hochwertige Komponenten: rostfreier Stahl, hochwertiges Aluminium, entspiegeltes PET. Alle Werbemittel sind so hergestellt, dass sie Ihnen als Benutzer Sicherheit und ein Höchstmaß an Convenience bieten: Im Lieferumfang sind alle erforderlichen Befestigungselemente enthalten. Eine Anbauanleitung ist dabei. Die Bestückung jedes Produktes ist einfach und lässt sich rasch, ohne großen Aufwand und oftmals ohne Werkzeug wechseln. Viele Modelle sind sowohl im Hoch- als auch im Querformat einsetzbar oder es gibt alternative Versionen. Neben Standardausführungen können Sie bei den meisten unserer Werbeträger auch zwischen verschiedenen Formaten, Befestigungsarten und Stilrichtungen auswählen.

Sie wünschen detaillierte Auskünfte zu unseren Produkten? Oder benötigen Sie etwas Hilfe bei der Auswahl? Rufen Sie uns an! Oder mailen Sie! Wir unterstützen Sie gern! Auf Wunsch stellen wir gemeinsam mit Ihnen ein komplettes Paket aus der Werbetechnik zusammen.

0

Persönliche Beratung

Dennis
Faust
Jessica
Schiefer
Christian
Ghawami
Wird geladen...

Adresse:
Ladenbau.de
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ihre Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.