Unser Kundenservice ist aufgrund einer internen Veranstaltung am 16.11. nur bis 16 Uhr erreichbar.

Versand und Zahlung

Bei unseren Liefer- und Zahlungsmethoden versuchen wir Ihnen eine möglichst große Vielfalt anzubieten und daher arbeiten wir mit zahlreichen Partnern zusammen.

Paketversand

Paketversand Deutschland

  • Paketversand 5,00 € Netto pro Bestellung
  • Versandkostenfrei ab 199,00 € Netto

Paketversand Österreich, Niederlande

  • Paketversand 9,90 € Netto pro Bestellung

Sperrgut Versand     

Sperrgut Versandgruppe 1

  • 9,90€ Netto (11,78€ Brutto) pro Bestellung (Deutschland)
  • 19,90€ Netto pro Bestellung (Österreich, Niederlande)

Sperrgut Versandgruppe 2

  • 24,90€ Netto (29,63€ Brutto) pro Bestellung (Deutschland)
  • 39,90€ Netto pro Bestellung (Österreich, Niederlande)

Sperrgut Versandgruppe 3

  • 34,90€ Netto (41,53€ Brutto) pro Bestellung (Deutschland)
  • 49,90€ Netto pro Bestellung (Österreich, Niederlande)

Sperrgut Versandgruppe 4

  • 44,90€ Netto (53,43€ Brutto) pro Bestellung (Deutschland)
  • 79,90€ Netto pro Bestellung (Österreich, Niederlande)

Speditionsversand 5

  • 69,90€ Netto (83,18€ Brutto) pro Bestellung (Deutschland)
  • 94,90€ Netto pro Bestellung (Österreich, Niederlande)

Speditionsversand 6

  • 109,90€ Netto (130,87€ Brutto) pro Bestellung (Deutschland)
  • 149,90€ Netto pro Bestellung (Österreich, Niederlande)

Expressversand

Ein Expressversand ist im Regelfall immer möglich.

Bitte wenden Sie sich hierzu bei Bedarf an unseren Kundenservice.

Zahlungsarten

Auf Stallbedarf24 finden Sie alle gängigen Online-Zahlungsmethoden, damit Sie Ihre Bestellung einfach, sicher und bequem so abschließen kannst, wie Du es am liebsten tust.

Sie haben die Möglichkeit aus den folgenden Zahlungsmodalitäten zu wählen:

  • per PayPal
  • auf Rechnung
  • via ApplePay
  • via GooglePay
  • via Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)
  • via Lastschrift
  • via Vorkasse (Überweisung)
  • via AmazonPay
  • via SOFORT
  • via Klarna

Wie sende ich etwas zurück?

Sollten Sie etwas zurücksenden wollen, können Sie das innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung tun. Weitere Informationen zum Rückversand finden Sie hier oder direkt in Ihrem Kundenkonto.

Versanddetails

  • Das Angebot richtet sich sowohl an Gewerbe-, als auch Privatkunden.
  • Versand erfolgt über den Shop für Deutschland, Österreich und Niederlande.
  • Für Inselbewohner müssen wir einen Aufschlag berechnen, den Sie bitte bei unserer Kundenberatung telefonisch oder per E-Mail anfragen.
  • Versand in andere Zielregionen und Länder ist auf Nachfrage möglich.
  • Unser Shop hat keinen Mindestbestellwert.
  • Alle Preise in EUR und inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
  • Alle Versandkosten verstehen sich ohne Gewähr und können nach Abstimmung mit dem Kunden angepasst werden.
  • Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
0

Persönliche Beratung

Dennis
Faust
Jessica
Schiefer
Christian
Ghawami
Wird geladen...

Adresse:
Ladenbau.de
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ihre Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.