Unser Kundenservice ist aufgrund einer internen Veranstaltung am 16.11. nur bis 16 Uhr erreichbar.

Beratungstheken

 

Häufig gestellte Fragen zu Beratungstheken

Welche Anforderungen sollte eine Beratungstheke erfüllen?

Bewegungsfreiheit, Privatsphäre und Stauraum sind an einem Arbeitsplatz von großer Bedeutung. Sorgen Sie bei der Erstellung des Thekenarbeitsplatzes für eine großzügige Arbeitsfläche. Vor allem Bildschirme und Computer brauchen ausreichend Platz - genügend Sehabstand sollte ebenso gewährleistet sein. Achten Sie bei der Theke ebenso darauf, dass es einen Bereich gibt, der den Kontakt zwischen Ihnen und Ihren Kunden erlaubt - zum Beispiel für die Übergabe von Unterlagen und Waren.

Um einen ergonomischen Arbeitsplatz zu garantieren, ist genug Raum für die Füße und Beine erforderlich. Das gilt nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Kunden, die auf der anderen Seite der Theke Platz nehmen - immerhin ist nichts unangenehmer, als mit den Beinen gegen einen Tisch zu stoßen. Die Theke sollte weder zu tief noch zu hoch sein. Außerdem sollte die Theke viel Stauraum für Arbeitsmaterial besitzen, um wichtige Arbeitsutensilien oder Akten unterzubringen. Bestimmte Theken - wie unsere Bari Winkeltheke - können beispielsweise mit zusätzlichen Elementen ausgestattet werden, um so für genügend Platz zu sorgen.

Wie finden Sie die passende Beratungstheke für Ihr Unternehmen?

Für eine beratende Tätigkeit ist es notwendig, dass Ihre Kunden Platz an der Theke haben. Unsere Beratungstheken bieten selbst im minimalistischen Format genügend Fläche für ein vertrauliches Gespräch. Selbst anspruchsvolle Arbeiten für zwei Personen können mit unserer 2-Mann-Theke Atlantis oder Palermo durchgeführt werden. Sie können unsere professionellen Theken ganz Ihren Räumlichkeiten entsprechend kombinieren und erweitern. Machen Sie sich Gedanken darüber, wie viele Mitarbeiter an der Beratungstheke arbeiten sollen und planen Sie mögliche weitere Arbeitsplätze oder Schränke und Stellflächen mit ein. Unser Tipp: Peppen Sie Ihre Theke mit einer LED-Beleuchtung auf - das sorgt für gute Stimmung!

Die Beratungstheke - der ideale Platz für Mitarbeiter und Kunden!

Ein Unternehmen braucht nicht zwingend ein eigenes Beratungsbüro, um beratende oder unterstützende Tätigkeiten anzubieten. Für die direkte Kundenkommunikation genügt eine hochwertige und schön gestaltete Theke. Denn ob Verkaufs- oder Beratungsgespräch: An einer Beratungstheke stehen Sie Ihren Kunden unmittelbar und auf Augenhöhe gegenüber. Um Ihre Kompetenz zu unterstreichen, ist ein professionell wirkender Thekenarbeitsplatz unerlässlich. Entscheiden Sie sich deshalb für eine Theke, die ebenso komfortabel wie funktionsfähig ist, und bringen Sie damit sowohl Ihren Kunden als auch Ihren Mitarbeiter die gebührende Wertschätzung entgegen.

Ladenbau.de steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Die richtige Beratungstheke zu finden kann herausfordernd sein. Wenn Sie Rat brauchen, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Wir sind auch auch für Sie da, wenn es um den korrekten Aufbau Ihrer Theke geht: Sprechen Sie mit unserem Kundenservice und wir vermitteln Ihnen ein professionelles Montageteam, das Ihnen die Beratungstheke schnell und fachgerecht aufbaut. Kontaktieren Sie uns dafür einfach per Telefon oder Mail.
0

Persönliche Beratung

Dennis
Faust
Jessica
Schiefer
Christian
Ghawami
Wird geladen...

Adresse:
Ladenbau.de
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ihre Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.