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  Wie kann ich bestellen?

  Bestellungen aus dem Ausland

  Musterbestellungen

  Bezahlen / Zahlung / Bankverbindung

  Garantie & Services

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Versand / Transport

Der Versand erfolgt in der Regel per Paketdienst. Sperrige Waren bzw. große Bestellungen werden per Spedition auf Palette angeliefert, dies ist in der Regel kostengünstiger als ein Versand per Paketdienst. Auf Grund unserer Lieferanten ist es durchaus möglich, dass Ihre Waren mit unterschiedlichen Versanddienstleistern und an unterschiedlichen Tagen geliefert werden.

Sendungsverfolgung Im Regelfall erhalten Sie zu unseren Paketen immer eine Sendungsverfolgung und oder eine Versandbestätigung. Aus organisatorischen Gründen kann dies allerdings nicht bei allen Artikeln und Bestellungen gewährleistet werden.

Warum ist Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt Wir versuchen immer die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu schicken. Darüber hinaus liegen nicht alle Artikel im gleichen Zentrallager, sondern werden an unterschiedlichen Orten versendet. Um Ihnen einen reibungslosen und schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten haben wir uns dazu entschieden die Ware gegebenenfalls einzeln zu versenden.

Genauere Infos erhalten Sie unter Versand und Kosten.

 

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist abhängig von unseren Lieferanten, der Lieferanschrift, Art und Menge der Ware, der Art der Zahlung und des Transporteurs (Paketdienst / Spedition).

Wo finde ich die Lieferzeit zu den Produkten Auf den jeweiligen Produktseiten finden Sie oberhalb des Warenkorb-Buttons den aktuellen Lieferzeitraum für das jeweilige Produkt.

Expressversand In der Regel ist es möglich jede Bestellung per Expressversand zu versenden. Hierzu bedarf es aktuell einer separaten Anfrage, da es sich jeweils um einen Spezialfall handelt.

Näheres hierzu erfahren Sie auch unter dem Punkt Versand und Kosten.

 

Wie kann ich bestellen?

Falls Sie Schwierigkeiten mit einer Bestellung haben sollten, oder nicht vertraut im Umgang mit Online Shops sind, dann können Sie sowohl schriftlich per E-Mail oder Fax, als auch per Telefon bestellen.

Im Folgenden finden Sie unsere Bestellwege für Sie:

Bestellen per Shop 24 Stunden einfach über unseren Warenkorb bestellen. Wie unterstützen die Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Amazon Payments, auf Rechnung, Lastschrift und Vorkasse

Bestellen per E-Mail Schreiben Sie uns Ihre Bestellung einfach an beratung@ladenbau.de. Bitte geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, sowie Ihre Artikelnummer und die benötige Menge an.

Bestellen per Telefon Wir sind von 08:00-17:00Uhr (Mo.-Fr.) unter der +49 (0)221 / 82 82 93 87 für Sie erreichbar. Unsere Mitarbeiter werden Sie schnell und kompetent durch den Bestellprozess führen.

Bestellen per Fax Schicken Sie uns ein Fax an 0221/96 97 91 78. Bitte geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, sowie Ihre Artikelnummer und die benötige Menge an.

Näheres zu unseren Bestellwegen finden Sie unter: So bestellen Sie bei uns

 

Bestellungen aus dem Ausland 

Unser Shop ist für Lieferungen nach Deutschland, Niederlande und Österreich ausgelegt. Falls Ihr Unternehmen außerhalb dieser Zielregion sitzt, sind wir jederzeit bereit Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Wir sind wie folgt erreichbar:

  • Telefon:    +49 (0)221 / 82 82 93 87
  • E-Mail:       beratung@ladenbau.de
  • Telefax:      +49 (0) 221 / 96 97 91 78

 

Musterbestellungen

Die Bestellung von Mustern ist in Sonderfällen möglich.Fragen Sie uns an: beratung@ladenbau.de

 

Bezahlen / Zahlung / Bankverbindung

Wir sind sehr stark daran interessiert Ihnen immer die aktuellsten und sichersten Zahlungsarten anzubieten.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung Der Umwelt zuliebe verschicken wir unsere Rechnung im Regelfall per E-Mail. Sollten Sie dies nicht wünschen, es aus unternehmerischen Gründen nicht möglich sein oder Sie keine E-Mail-Adresse besitzen schicken wir Ihnen Ihre Rechnung selbstverständlich gerne per Brief.

Zahlung per Rechnung In unserem Onlineshop können Sie jederzeit auf Rechnung zahlen. Dieser Dienst wird von PayPal unterstützt, allerdings brauchen Sie hierzu kein PayPal Konto. Bei einer Bestellung per E-Mail, Fax oder Telefon ist die Zahlung auf Rechnung ab der 2. Bestellung ebenfalls möglich.

Was ist PayPalPlus PayPal PLUS vereint die beliebtesten Zahlungsarten für eine schnelle Kaufabwicklung – PayPal, Lastschrift, SOFORT Überweisung, Amazon Pay, Vorkasse, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung. Lediglich bei der per PayPal brauchen Sie auch ein PayPal Kundenkonto. Die restlichen Zahlungsarten werden zwar über PayPal abgewickelt benötigen aber keinen eigenen PayPal Account.

Zahlung per PayPal / PayPal Express Zahlen Sie wie gewohnt sicher mit Ihrem PayPal Konto. Nach Bedarf steht ein Express-Check-Out zur Verfügung. Der Vorgang ermöglicht eine Bestellung ohne die Eingabe von Adressdaten innerhalb unseres Shops. Die Daten werden anschließend von PayPal übertragen.

Zahlung per Kreditkarte Sie können ganz bequem per Visa, American Express oder MasterCard bezahlen.

Zahlung per Vorkasse Bei der Bezahlung per Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang verschickt. Sie kriegen nach dem Bestellvorgang eine E-Mail mit allen wichtigen Daten, damit Sie eine Überweisung ausführen können.

Zahlung per Amazon Pay Sollten Sie ein Amazon-Konto besitzen können Sie ganz bequem über Amazon Pay bezahlen. Hierzu wählen Sie sich einfach mit Ihren Kundendaten ein und die Abbuchung funktioniert wie gewohnt von Ihrem hinterlegten Bankkonto oder von der Kreditkarte.

Zahlung per SOFORT Überweisung Sie können jederzeit per SOFORT Überweisung bezahlen. Hierzu brauchen Sie lediglich Ihre Legitimations-ID und Passwort zu Ihrem Online-Banking, sowie Bankleitzahl und TAN.

Kann man aus dem Ausland Umsatzsteuer befreit bestellen? Nach Angabe Ihrer USt-ID und der gültigen Unternehmensanschrift stellen wir Ihnen gerne eine umsatzsteuerbefreite Rechnung aus.

Zahlungserinnerung Da wir den stressigen Alltag eines Unternehmens kennen wissen wir auch, dass Rechnungen untergehen können auch besonders, wenn diese wie in unserem Falle per Mail eintreffen. Unsere 1. Mahnung folgt daher ohne Mahnkosten direkt nach Ablauf der Zahlungsvereinbarung. Nach der 2. Mahnstufe leiten wird das Mahnwesen allerdings direkt an die Creditreform weitergeleitet.

Genauere Informationen finden Sie hier unter: Versand und Kosten.

 

Garantie & Service

Näheres hierzu erfahren Sie in unseren AGB´s.

 

Lieferung auch an Privatkunden?

Unser Shop ist sowohl für Privatkunden, als auch Gewerbekunden ausgelegt. Eine Lieferung an Privatkunden ist also möglich.

 

Vorrat / Sortiment

Unsere Waren beziehen wir Größtenteils über unsere Lieferanten und bieten daher auch eine große Vielfalt. Die Waren werden von unseren Lieferanten entweder direkt vom Lager versandt oder zuvor noch gefertigt. Genauere Informationen zu Lieferzeiten und Versandkosten erhalten Sie bei den jeweiligen Produkten.Sollten Sie etwas benötigen, was Sie in unserem Webshop nicht finden können, zögern Sie bitte nicht und fragen Sie uns einfach danach. Neben den Artikeln in unserem Webshop haben wir auch die Möglichkeit, Artverwandte andere Produkte zu liefern. Schreiben Sie uns: beratung@ladenbau.de

 

Reklamation / Rücksendung

Sie haben eine Reklamation? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück? Nach dem Eintreffen und Prüfung der Ware erstellen wir umgehend eine Gutschrift. Diese wird entweder per Banküberweisung auf Ihr Konto zurück überwiesen oder falls Sie die Zahlungsart PayPal Plus oder Amazon Pay gewählt haben, werden wir den Betrag über die jeweiligen Zahlungsanbieter erstatten.

Genauere Informationen finden Sie hier: Widerrufsbelehrung

 

Ihr Kundenkonto

In Ihrem Kundenkonto haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

Ihre Benutzerdaten Sie können jederzeit selbstständig Ihre Daten anpassen

  • Rechnungs- und Lieferanschriften anpassen
  • Passwort ändern
  • Newslettereinstellungen verwalten
  • Bestellhistorie einsehen
  • Merkzettel verwalten

Anmeldung Nach Ihrer Registrierung können Sie sich jederzeit bei Ladenbau.de anmelden. Hierzu benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Darüber hinaus können Sie Ihre Anmeldedaten speichern, sodass Sie sich bei einem kommenden Besuch direkt einwählen können.

Passwort vergessen? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben ist das kein Grund zur Sorge. Im Bereich „Anmeldung“ finden Sie die Option „Passwort vergessen?“. Wenn Sie diesen Punkt anwählen erhalten Sie eine E-Mail auf Ihr Konto mit der Sie ein neues Passwort wählen können.

Sollte es hierbei Probleme geben können Sie sich auch direkt an den Kundenservice wenden. Hier finden wir gemeinsam immer eine Lösung!

Wie können Sie Ihr Kundenkonto löschen lassen? Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice

Wie können Sie sich bei Ladenbau.de registrieren? Unter dem Punkt „Anmeldung“ können Sie sich über die Option „Registrierung“ einfach registrieren. Nach der Eingabe von wenigen Pflichtfeldern können Sie bequem in unserem Onlineshop Ladenbau.de bestellen. Folgende Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden: E-Mail-Adresse, Passwort, Vorname, Nachname, Straße und Hausnummer, PLZ und Ort, Land.

Hier finden Sie Ihr Kundenkonto

 

Produktsuche

In unserer Produktsuche können Sie in ca. 10.000 Produkten stöbern. Unsere Suchzeile zeigt Produkte, Kategorien und auch Hersteller an.

Artikel nicht gefunden? Sollten Sie etwas benötigen, was Sie in unserem Webshop nicht finden können, zögern Sie bitte nicht und fragen Sie uns einfach danach. Neben den Artikeln in unserem Webshop haben wir auch die Möglichkeit,  Artverwandte andere Produkte zu liefern. Schreiben Sie uns: beratung@ladenbau.de

 

Kontaktieren Sie uns

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