Unser Kundenservice ist aufgrund einer internen Veranstaltung am 16.11. nur bis 16 Uhr erreichbar.

Werbeaufkleber

An Rot kommt man nicht vorbei. Darum sind Werbeaufkleber oftmals rot. Die kleinen Klebeetiketten sind preisgünstig zu haben und informieren aufmerksamkeitsstark über Ihre Rabatte und Aktionen. Schauen Sie hier, welcher Aufkleber Sie am meisten anspricht!

 

Häufig gestellte Fragen zu Werbeaufklebern

Welche Standardaufdrucke haben Werbeaufkleber?

Für Werbeaufkleber gibt es diverse Standardaufdrucke, wie „reduziert“, „Sonderangebote“, „Spar-Tipp“, „Neueröffnung“ „Räumungsverkauf“, „Sommerschlussverkauf“ sowie verschiedene Rabattprozente.  

Welche Farben haben die Standardschriften?

Weiß auf rot ist eine starke Kombination. Die Achtungsschilder im Straßenverkehr sind meistens rot-weiß. Wer es etwas dezenter haben möchte, wählt schwarze Schrift auf weißem Grund mit roten Akzenten im Werbeaufkleber.

Welche Standardformen haben Werbeaufkleber?

Werbeaufkleber sind oft rund, vor allem wenn sie Rabattprozente angeben. Als Rollenware lassen sie sich genauso wie die quadratischen Aufkleber direkt auf die Ware kleben. Daneben gibt es längliche Aufkleber, die sich gut eignen, um sie auf das Schaufenster zu kleben.

Werbeaufkleber setzen Signale!

Weiße Schrift auf rotem Grund übt auf das Auge eine besondere Anziehungskraft aus. Daher sind die meisten Aufkleber für Sonderaktionen, Saisonabverkauf oder Sparangebote in diesen Farben gehalten. Das hat sich in zur Verkaufsförderung bewährt. Kunden sind es bereits gewohnt, über rot und weiß auf Ereignisse und Rabatte aufmerksam gemacht zu werden. Machen auch Sie mit einem Werbeaufkleber deutlich sichtbar, warum sich gerade jetzt der Besuch Ihres Geschäftes besonders lohnt. Geeignete Werbeschilder und Klebeetiketten, die über Preisnachlässe und Gelegenheiten informieren, gibt es in unserem Online-Shop zu bestellen. So zeigen Sie mit wenig finanziellem und zeitlichem Aufwand jedem Passanten und Besucher, dass er mit Rabatten rechnen darf und so bares Geld spart.

Machen Sie mit Werbeaufklebern auf Ihre Aktionen aufmerksam!

Aufmerksamkeitsstarke Werbung können Sie bereits bei der Neueröffnung einsetzen, denn wir führen sowohl Werbeschilder als auch Aufkleber, die darauf hinweisen. So stellen Sie sicher, dass auch Passanten, die an Ihrem Geschäft vorbeikommen, bemerken, dass hier ein neues Geschäft eröffnet hat, ein neuer Betreiber eingezogen oder ein Relaunch stattgefunden hat. Am Tag einer Neueröffnung kann man gar nicht oft genug auf dieses Ereignis hinweisen. Bringen Sie deshalb die Werbeaufkleber großzügig an Türen und Schaufenstern an. Auch bei einer Rabattaktion oder einem Abverkauf sollten Sie nicht mit Werbehinweisen sparen.

Sie können bei uns sowohl runde als auch eckige Aufkleber und Schilder mit Aufdrucken wie „reduziert“, „Sommer Schlussverkauf“, „Spar Tipp“ oder „Räumungs-Verkauf“ erwerben. Auch andere Beschriftungen sind auf Wunsch möglich. Besonders auffällig sind unsere runden Aktionsetiketten, die sie als Aufkleber auf Rolle kaufen können. Diese Etiketten sind nicht zu übersehen, denn sie haben einen Durchmesser von 32cm oder von 50 cm. Damit die Kennzeichnung nicht verloren geht, können Sie sie mit einem Permanentkleber bestellen. Das ist insbesondere im Außengelände oder bei Feuchtigkeit sinnvoll. Ansonsten genügen Etiketten mit ablösbarem Klebstoff. Wenn Sie sich für eine der intensiven Werbefarben entscheiden, muss es nicht einmal der rot-weiße Etikettenaufkleber sein, denn auch intensives Gelb, Grün, Orange oder Fuchsia weisen unübersehbar auf etwas hin. Diese Sticker können Sie auch für völlig andere Anlässe einsetzen, beispielsweise um Gleichartiges zu kennzeichnen oder Zusammengehöriges zu markieren. Oder Sie nutzen die Farben für unterschiedliche Bereiche in Ihrem Laden. Es gibt diese Werbeaufkleber auch ganz ohne Aufdruck, dafür sind sie zur Handbeschriftung geeignet. 

20 Prozent, 30 Prozent und mehr - Werbeaufkleber für Preisnachlässe

Gerade die Aktionsaufkleber sind ideal. Sie lassen sich einfach von der Rolle abziehen und schnell und mühelos aufkleben. Das ist hilfreich, wenn Sie viele Artikel bekleben wollen. Diese Aufkleber sind ebenfalls im werbewirksamen Rot-Weiß gehalten. Es gibt sie unter anderem bereits vorbedruckt mit Rabatt-Prozenten in Zehner-Schritten, also von 20 % bis zu 60 %. So weiß jeder Interessent auf den ersten Blick, welche Nachlässe er bei Ihnen erwarten darf. Platzieren Sie den höchsten Nachlass dann direkt am Eingangsbereich, so wird Ihr Werbeaufkleber zum direkten Kundenstopper. Keiner möchte sich solche Schnäppchen entgehen lassen. Es ist kein Problem, die Sticker auf die Ladeneinrichtung zu kleben, wenn sie mit einem ablösbaren Kleber bestrichen sind. Dann lassen sie sich rückstandslos entfernen. Auch von den Preisschildern, Displays oder Plakatrahmen, die Sie ebenfalls in unserem Sortiment finden, lassen sich die Aufkleber wieder mühelos ablösen. Nicht nur Ihre Kunden sparen, auch Sie können profitieren, denn nicht nur für den entsprechenden Werbeaufkleber, sondern für alle Motive aus unserem Angebot gilt, dass es sich bei dem günstigen Preis besonders lohnt, gleich auf Vorrat zu bestellen. So können Sie auch bei spontan beschlossenen Preisaktionen Werbeaufkleber verwenden und so Stammkunden und neue Interessenten unmittelbar auf die Produktvorteile hinweisen.

0

Persönliche Beratung

Dennis
Faust
Jessica
Schiefer
Christian
Ghawami
Wird geladen...

Adresse:
Ladenbau.de
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ihre Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.