Aktenschrank und Ordnerdrehsäulen - bewährte Ablagesysteme

Sparen Sie Zeit - und somit Geld - mit einer ordentlichen Aufbewahrung Ihrer Unterlagen! Ob Aktenschrank, Ordnerdrehsäule oder Regal: Jedes Ablagemöbel bietet Ihnen die Möglichkeit, neben Papier und Bürobedarf auch handelsübliche Klemmordner in einer hohen Stückzahl übersichtlich aufzuräumen. So haben Sie sämtliche Belege sofort zur Hand und behalten jederzeit die Übersicht über Ihre Geschäftsvorgänge. Wie alle unsere Büromöbel zeichnen sich unsere Aktenschränke und Drehsäulen durch Funktionalität und bewährte Gebrauchstüchtigkeit aus. Dank der neutralen wie auch modernen Farben passen diese Aufbewahrungssysteme zu jeder Ladeneinrichtung, zum Bürostuhl ebenso wie zu unseren Theken, Schreibtischen sowie weiteren Elementen der in unserem Online-Shop erhältlichen Ladeneinrichtung.

Vielseitig und wandelbar - Ordnungshelfer im Büro

Schlicht im Design und robust in der Ausführung sind Aktenschrank, Fächerschrank und Regal von der Büro- und Ladeneinrichtung nicht wegzudenken. Der offene Schrank mit seinen Fächern, die auf DIN A4 Querformat abgestimmt sind, hilft beim Einsortieren. Wichtige Notizen werden hier personenbezogen oder gegliedert nach Themen verwahrt. Damit kann der Vorrat an bedrucktem Papier, an Belegen wie Stundenzetteln, Fahrtnachweisen oder Auftragsunterlagen jederzeit kontrolliert und rechtzeitig ergänzt werden. Auch für die Aufbewahrung von Regieberichten bis zur erfolgten Abrechnung ist ein offenes Fächerregal ideal, weil hier jeder Mitarbeiter einfachen Zugang hat und seine Unterlagen selbstständig einordnen kann. Universalgenies sind unsere Regale. Sie bieten Platz für bis zu fünf Ordnern übereinander. Die Einlegeböden sind verstellbar und lassen sich so individuell Ihren Zwecken anpassen. Niedrige Regale sind nicht nur zweckmäßiges Büromöbel, sondern dienen gleichzeitig als Raumteiler, als Theke oder bilden zusammen mit Schreibtisch und Bürostuhl einen übersichtlichen Arbeitsplatz.

Diskrete Aufbewahrung hinter Türen

Im abschließbaren Aktenschrank sind Ordner, Akten und Bürobedarf sicher vor dem Zugriff Unbefugter verwahrt. Dank unserer verschiedenen Modelle mit einer Höhe von bis zu sechs Ordnern bringen Sie hier eine größere Menge an Unterlagen unter. Die Schränke eignen sich deshalb auch für Ablagezimmer, in denen die Geschäftsunterlagen ihre gesetzliche vorgeschriebene Zeit aufbewahrt werden. Mit einem Griff ziehen Sie den benötigen Ordner dagegen aus der Drehsäule. Sage und schreibe 144 Ordner finden in unserem größten Modell ihren Platz. Durch das Drehelement haben Sie auf alle Unterlagen uneingeschränkten Zugriff. Wie Aktenschrank und Regal gibt es die Ordnerdrehsäulen mit verschiedenfarbigen Oberflächen, damit sie mit Bürostuhl, Schreibtisch und der übrigen Büroeinrichtung eine stimmige Einheit bilden. Die Melaminharzbeschichtung ist kratzfest und langlebig, sie lässt sich einfach reinigen und sorgt so dafür, dass Ihre Ablage jederzeit einen gepflegten Eindruck macht.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten