Wir bieten Ihnen die BESTPREIS-GARANTIE!

Mit der Bestpreis-Garantie bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Artikel, den Sie bei einem anderen Internethändler günstiger gefunden haben, bei uns zu den gleichen Konditionen zu erwerben.

1. So bekommen Sie den besten Preis:

Bestpreis-Garantie

  • Kopieren Sie bitte die Internetadresse (URL) des jeweiligen Artikels (Detailseite) beim Mitbewerber und fügen diese unter „Link zum Mitbewerber“ ein.
  • Teilen Sie uns bitte ebenfalls den Preis des Artikels zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage mit. Die Preise können selbst über kurze Zeiträume variieren, so vermeiden wir etwaige Missverständnisse, sollte der Preis bei unserer Prüfung nicht mehr mit dem Preis übereinstimmen, den Sie übermittelt haben.
  • Teilen Sie uns bitte die beim Mitbewerber anfallenden Versandkosten mit. Da wir bei Annahme Ihrer Anfrage die Konditionen des Mitbewerbers übernehmen, berechnen wir auch die jeweiligen Versandkosten des Mitbewerbers, auch dann, wenn Sie ohne die Bestpreisanfrage bei uns versandkostenfrei bestellen könnten.
  • Anschließend klicken Sie bitte auf ABSENDEN. Die Bestpreisanfrage wird dann direkt an einen Support-Mitarbeiter weitergeleitet und Sie erhalten nach positiver Prüfung eine Bestätigung per E-Mail.

2. Welche Vorgaben müssen erfüllt sein, damit eine Bestpreisanfrage akzeptiert wird?

  • Das günstigere Angebot ergibt sich nicht durch eine Rabatt- oder Gutscheinaktion.
  • Das Unternehmen, welches die Artikel zu einem günstigeren Preis anbietet, hat seine Hauptniederlassung in Deutschland.
  • Das Konkurrenzangebot stammt nicht von einem Internetauktionshaus (z. B. eBay).
  • Die Inanspruchnahme schließt zusätzliche Vergünstigungen, bspw. durch Aktionsgutscheine, aus.
  • Der Artikel stimmt in Größe, Farbe, Modelljahr, Ausführung, usw. mit dem bei uns bestellten überein.
  • Es handelt sich um ein dauerhaftes Angebot des Mitbewerbers.
  • (Sonder- bzw. Rabattaktionen sind ausgeschlossen, dazu gehören auch Rabatte die z. B. durch den Abschluss eines Newsletter-Abonnements gewährt werden.)
  • Der Artikel ist beim Mitbewerber sofort lieferbar.
  • (Als „sofort lieferbar“ gilt der Artikel, wenn er innerhalb von 5 Tagen durch den Mitbewerber versendet werden kann.)

3. Sonstige Bedingungen

Versandkosten beim Mitbewerber:
Wenn wir Ihre Bestpreisanfrage bestätigen können, übernehmen wir die Konditionen des Mitbewerbers. Das bedeutet, wir übernehmen den Preis des Artikels, aber auch die Versandkosten des Mitbewerbers.

Link zu einem Mitbewerber:
Sollten Sie einen oder mehrere Artikel bestellen, diese aber alle bei demselben Mitbewerber günstiger gefunden haben, berechnen sich die Versandkosten so, als ob Sie die gesamte Bestellung beim Mitbewerber aufgeben würden.

Link zu mehreren Mitbewerbern:
Sollten Sie mehrere Artikel bestellen, diese aber bei verschiedenen Mitbewerbern günstiger gefunden haben, berechnen wir Ihnen einmalig die Versandkosten von dem Mitbewerber, der die höchsten Versandkosten angibt. In diesem Fall gehen wir nicht davon aus, dass Sie die gesamte Bestellung bei einem einzigen Mitbewerber aufgeben würden.

Wenn wir die Bestpreisanfrage nicht bestätigen können:
In seltenen Fällen können wir eine Bestpreisanfrage nicht bestätigen. Sollte dies zutreffen, werden Sie von uns kontaktiert, bevor wir Ihre Bestellung in den Versand geben. Sie haben dann die Möglichkeit, uns einen weiteren Mitbewerber zu nennen, bei dem Sie die Ware günstiger gefunden haben, den Artikel zu stornieren oder zu unserem Preis zu erwerben.

4. Wie reichen Sie einen Anspruch ein?

Senden Sie uns einen Preisnachweis des Konkurrenzangebots einfach über unsere Kontaktseite im Shop. Alternativ auch per E-Mail oder Fax an beratung@ladenbau.de bzw. +49 (0)221 – 96 97 91 78. Telefonisch können Sie sich auch mit unserem Kundenservice unter +49 (0)221 – 96 97 91 70 in Verbindung setzen. Wir prüfen anschließend das Angebot der Konkurrenz und passen unseren Preis bei positiver Prüfung an.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten